Werde Teil des Amefa-Teams

Amefa kurz vorgestellt.

Wir mögen mittlerweile 90 Jahre alt sein. Aber unter uns: Für einen Besteckhersteller ist das noch gar nichts! Deshalb sind wir immer nah am Trend. Wir lieben unseren Job und wissen alles über Tafelbestecke. Wir sind traditionsbewusst, aber auch innovativ und kreativ.

Nicht falsch verstehen – bei alldem sind wir so professionell unterwegs, wie man es nur sein kann. Unsere Qualität definiert Maßstäbe, schließlich ist Amefa Deutschland Teil der global tätigen Amefa Gruppe. Am Standort in Solingen warten schon rund 50 Kolleginnen und Kollegen auf Dich. 

Werde Teil unseres Teams!

Was wir Dir bieten.

  • Ein Arbeitsumfeld, das Dich zu Höchstleistungen motiviert, inspiriert und in dem Du selbstständig arbeiten kannst. 
  • Eine Atmosphäre, in der Du dich wohlfühlst. 
  • Eine Unternehmenskultur, in der offen und auf Augenhöhe kommuniziert wird. 
  • Teams, die sich gegenseitig unterstützen und an einem Strang ziehen. 
  • Das "Du" nehmen wir bei Amefa wörtlich- egal ob Vorgesetzte, Mitarbeiter, Praktikanten - wir sind ein Team und sagen "Du" zueinander. 
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung wie Gleitzeit und Homeoffice-Regelung 
  • Moderne und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung mit Steh-Sitz-Schreibtischen. 
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Bürogebäude. 

Folgende Stellen sind derzeit bei uns offen: 

 

Momentan sind keine Stellen offen.  

 


Simon Ahnfeldt 
Leitung Vertriebsinnendienst

"Nachdem ich die Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei Amefa beendet habe, wurde ich im Bereich Vertrieb übernommen. Ganz besonders schätze ich an dem Unternehmen, dass es interne Aufstiegsmöglichkeiten gibt und mir sogar die Leitung des Vertriebsinnendienst zugetraut wurde."

Michael Neumann Vertriebsinnendienst

"Ich gehöre nun schon seit 25 Jahren der Firma Amefa an und ich schätze dort meine abwechslungsreiche Tätigkeit, die mich jeden Tag aufs neue herausfordert und die ich mit großem Engagement erledige. Das gute kollegiale Miteinander und der tägliche Kundenkontakt unterstützen mein positives Grundgefühl."