Paul Wirths 

Zum Festgedeck das Wirths Besteck

Tischkultur seit 1926.

Die Solinger Traditionsmarke Paul Wirths blickt auf langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich Besteck zurück. "Wirths Bestecke" decken schon seit vielen, vielen Jahren die Tische und Tafeln in den Wohn- und Esszimmern in Deutschland und darüber hinaus.

Hierbei steht bis heute die Schönheit der Produkte sowie makellose Qualität und ausgewählte Materialien im Vordergrund.

Zum Sortiment gehören absolute Klassiker, wie z.B. der Augsburger Faden oder das Besteckmodell Chippendale, aber auch gradlinige zeitlose Modelle oder Trendbestecke mit PVD Beschichtungen in verschiedenen Farben. Scharfe und zuverlässige Küchenmesser sowie praktische und hochwertig verarbeitete Messerblöcke runden das Portfolio ab.

Das Solinger Besteckunternehmen Paul Wirths gehört seit 2014 zur Amefa Gruppe.